Terminhinweis: Deutschlands größte Hanfmesse in Berlin Treptow-Köpenick

Die „Mary Jane Berlin“ ist die größte deutsche Hanfmesse und findet auf über 5.000 m2 Hallenfläche und 3.000 m2 Außenfläche vom 16. bis 18. Juni 2017 im Funkhaus Berlin direkt an der Spree in Treptow-Köpenick statt. Die Besucher der „Mary Jane Berlin“ können sich über die Vielfältigkeit der grünen Power-Pflanze – als Lebensmittel, Kosmetikum, Baustoff, Medizin und vieles mehr – informieren. Neben der Fachmesse beinhaltet das Rahmenprogramm der „Mary Jane Berlin“ Konferenzen, Fachvorträge und Diskussionen nationaler sowie internationaler Hanf-Experten. Diese setzen sich mit unterschiedlichen Themen wie Cannabislegalisierung, Rechtslage, medizinische Verwendung oder Hanf in der Ernährung auseinander. Im Außenbereich findet das „Mary Jane Berlin Festival“ mit Live-Konzerten, DJs und zahlreichen Food-Ständen aus aller Welt statt.

Ein Besuch der „Mary Jane Berlin“ bietet Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen und Produkte rund um die grüne Power-Pflanze zu informieren. „Wir als Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen freuen uns, dass die größte deutsche Hanfmesse bei uns in Treptow-Köpenick stattfindet und hoffen, dass viele Bürgerinnen und Bürger aus dem Bezirk sich für die Messe interessieren.“ sagt Jacob Zellmer, Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen in Treptow-Köpenick.

Die „Mary Jane Berlin“ findet im Funkhaus Berlin in der Nalepastraße 18, 12459 Berlin statt.

Wir laden alle Interessierten ein, sich einen Überblick zur Cannabislegalisierung, Rechtslage, Hanf als Baustoff oder der medizinischen Verwendung von Hanf zu verschaffen.

Termin:
„Mary Jane Berlin“
16. bis 18. Juni 2017
Ort: Funkhaus Berlin, Nalepastraße 18, 12459 Berlin
weitere Infomationen zur Hanf-Messe finden Sie unter:

Hier klicken, um den Inhalt von maryjane-berlin.com anzuzeigen

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Jacob Zellmer
Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Treptow-Köpenick