Terminhinweis: Bürgerversammlung zur Kiezkasse in Adlershof am 31. Mai 2017

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:00 Uhr, Theater Adlershof, Moritz-Seeler-Straße 1, 12489 Berlin

Die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) des Bezirks Treptow-Köpenick hat auch für das Jahr 2017 Gelder für Kiezkassen in allen Bezirksregionen des Bezirks bereitgestellt.

Vorschläge für Adlershof können bereits jetzt bis zum 10. Mai 2017 über die Internetplattform mein.berlin.de oder per E-Mail an die Kiezpaten eingereicht werden. Die Bürgerversammlung, bei der über die Verteilung der zur Verfügung stehenden Mittel abgestimmt wird, findet am Mittwoch, dem 31. Mai 2017, um 19 Uhr im Theater Adlershof statt.

Die verantwortlichen Kiezpaten Benjamin Hanke und Ellen Haußdörfer laden Bürgerinnen und Bürger der Bezirksregion Adlershof ein, um gemeinsam über die Verwendung der bereitgestellten Gelder in Höhe von 3.300 Euro zu beraten. Auf der Zusammenkunft am 31. Mai werden auch die bis dahin eingereichten Vorschläge vorgestellt.

Kontakt:

Kiezpate Benjamin Hanke
E-Mail: benjamin.hanke@gruene-treptow-koepenick.de

Kiezpatin Ellen Haußdörfer
E-Mail: ellen@haussdoerfer.de

E-Mail: kiezkasse-adlershof@ba-tk.berlin.de
Online: https://mein.berlin.de

Zeit: Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:00 Uhr
Ort: Theater Adlershof, Moritz-Seeler-Straße 1, 12489 Berlin (fußläufig vom S-Bhf. Adlershof zu erreichen)

Quelle: Pressemitteilung des Bezirksamts Treptow-Köpenick vom 20.03.2017