Nach fünf Jahren intensiver und erfolgreicher Arbeit in der Bezirkspolitik wird Catrin der neuen BVV nicht mehr angehören. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass sie mit ihrem guten elften Platz auf der bündnisgrünen Landesliste bald ins Berliner Abgeordnetenhaus nachrücken wird. Treptow-Köpenick braucht eine bündnisgrüne Vertretung im Land!
Ihr Einsatz für mehr Schulwegsicherheit und Gemeinwohlökonomie sorgt in unserem Bezirk für mehr Sicherheit und ein wachsendes Bewusstsein für fairen Handel und Nachhaltigkeit. Mit ihrem Engagement für Geflüchtete hat sie, trotz teilweise großen Widerstands, dazu beigetragen, dass Treptow-Köpenick menschlich und weltoffen bleibt.
Für ihre politischen Leistungen und die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Fraktion möchten wir Catrin ganz herzlich danken.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Abschlussveranstaltung zum Kiezblockkonzept im Kungerkiez
Auf der gestrigen Abschlussveranstaltung zum Kiezblockkonzept im Kungerkiez waren neben unserer Stadträtin Claudia Leistner auch unser AGH-Mitglied Catrin Wahlen sowie unser umweltpolitischer Sprecher Jacob Zellmer und AG Klima Mitglied Harald…
Weiterlesen »
Antrag: Schaffung einer Interventions- und Koordinierungsstelle gegen häusliche Gewalt
Wir setzen uns für den Ausbau der Beratungsinfrastruktur für Gewaltbetroffene in unserem Bezirk ein. Unser Ziel: Eine Koordinierungsstelle gegen geschlechtsbasierte und häusliche Gewalt schaffen! Wie wichtig das ist, zeigen die…
Weiterlesen »
Einblick: Was passierte beim letzten Ausschuss für Jugendhilfe
Letzte Woche tagte der Jugendhilfeausschuss (JHA) in der Jugendfreizeiteinrichtung Würfel im Allende-Viertel. 🎲 Der Würfel empowert die Kinder und Jugendlichen des Allende-Viertels täglich durch Partizipation und persönlichen Austausch, damit sie…
Weiterlesen »