Bilder: © Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen BVV Treptow-Köpenick

Grüne Bilanz: Sonntagsspaziergänge mit Bürger*innen

In den letzten Jahren hat unsere Fraktion zahlreiche kostenlose Sonntagsspaziergänge in verschiedenen Orten des Bezirks angeboten. Darunter waren Spaziergänge im Treptower Park, der Köpenicker Altstadt, in Müggelheim, aber auch Besuche der Ausstellung „ZurückGESCHAUT“, des Dokumentationszentrums NS-Zwangsarbeit oder des Figurentheaters Grashüpfer. Unser Anliegen ist, die Bürger*innen mit aktuellen Entwicklungen und Angeboten im Bezirk, insbesondere in Bezug auf Naturschutz, Stadtentwicklung und Kultur bekanntzumachen und ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmer*innen über die letzten Jahre und die Anregungen für unsere politische Arbeit im Bezirk.
Hier finden Sie unsere Einladungen zu den Sonntagsspaziergängen sowie die Berichte unserer Fraktion vor Ort-Sitzungen der letzten Jahre.