Bilder: © Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen BVV Treptow-Köpenick

Grüne Bilanz: Fraktion vor Ort

Mit unserer Reihe „Fraktion vor Ort“ besuchten wir die letzten Jahre zahlreiche Vereine, Organisationen und Initiativen, um mehr über ihre Arbeit sowie ihre Wünsche und Erwartungen an die Bezirkspolitik zu erfahren. Dabei haben wir uns u.a. mit Vertreter*innen der KungerKiezInitiative, der Hofkirche Köpenick, der Alten Möbelfabrik und dem Kiezklub Treptow-Kolleg ausgetauscht. Viele Ideen für Anträge und Anfragen verdanken wir dem engen Austausch und der Zusammenarbeit mit diesen wichtigen Akteuren und den vielen engagierten Bürger*innen unseres Bezirks.

Hier finden Sie alle Berichte zu unseren vor Ort Treffen.

Aufgrund der Corona-Pandemie waren diese Treffen lange Zeit nicht möglich. Dennoch führten wir in dieser Zeit zahlreiche Gespräche mit Bürger*innen, Vereinen, Organisationen und Initiativen im Rahmen unserer digitalen Fraktionssitzungen sowie unseren digitalen Bürger*innensprechstunden, die jeden Dienstag von 16:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Mehr Informationen dazu unter „Termine“.